Dienstag, Juni 15, 2010

Wohnungsgenossenschaft Grundwerte eG

Die Hamburger BSZ e.V. Anlegerschutzkanzlei BGKS Gröpper Köpke Rechtsanwälte prüft für mehrere Geschädigte Schadensersatzansprüche im Zusammenhang mit der Beteiligung an der Wohnungsgenossenschaft Grundwerte eG.

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge besteht der Verdacht, dass die Genossenschaft ihre Mitglieder mit falschen Angaben im Prospekt geworben hat. Der Anlegerschützer Heinz Gerlach konstatierte nämlich in dem Branchen-Informationsdienst Direkter Anlegerschutz, dass mehrere Informationen in dem Prospekt fehlerhaft sind.

In dem Fall können Betroffene möglicherweise den Beitritt zur Genossenschaft anfechten und/ oder Schadensersatzansprüche gegen die Prospektverantwortlichen geltend machen. Da diese Ansprüche relativ schnell verjähren, sollten sich Geschädigte möglichst kurzfristig von auf das Kapitalanlagerecht spezialisierten Rechtsanwalt beraten lassen und alle in Betracht kommenden Ansprüche prüfen lassen.“

Betroffene können sich der BSZ® e.V. Anlegerschutzgemeinschaft Wohnungsgenossenschaft Grundwerte eG anschließen.

BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.
Lagerstr. 49
64807 Dieburg
Telefon: 06071-9816810
Internet: http://www.fachanwalt-hotline.de

Direkter Link zum Anmeldeformular für eine BSZ® Anlegerschutzgemeinschaft:


Dieser Text gibt den Beitrag vom 15.06.2010 wieder. Eventuelle spätere Veränderungen des Sachverhaltes sind nicht berücksichtigt

Keine Kommentare: